Berliner Buggy - Freunde


Montage
 
 

Buggy-Club-Berlin.de

Buggy-Club.de - Das Buggy-Forum

Buggytrends- News aus der Buggy-Szene

Buggy-Friends


Buggy-Urlaub 2009


Mit dem Kinroad 650 nach Kroatien (Istrien)



Tag 12 : 02.08.2009

Am Tag 12 haben wir einmal die Ostküste Istriens unsicher gemacht.......

Wir sind eine Tour Vodnjan, Fatana, Bale, Rovinj, Klostar, Funtana nach Porec gefahren.....

Deshalb teile ich diesen Tag auch wieder in einzelne Teile......

PS: Die Routen, die wir gefahren sind werde ich in ein paar Tagen mit Google-Maps erstellen und dann hier noch in den einzelnen Berichten nachtragen......

Los ging die Fahrt nach Vodnjan.....

Ja, das ist eine offizielle Straße......

Hier geht der Weg dann weiter....

Wir sind dann weiter nach

Kurz hinter dem Dorf konnten wir bis an den Strand fahren und haben dies auch gleich für ein kleines Fußbad und einen Fotostopp genutzt.....

Da unsere Frankreichurlauber sooooo ein schönes Foto am Strand gemacht haben,konnten wir es uns ja nicht nehmen lassen ebenfalls ein solches zu erstelllen.......

Wir konnten auch kein Buggy-Club-Herz aus Muscheln basteln, haben unsere Grüße ein wenig anders präsentiert.......

Danach erst mal wieder eine Kippe in den Mund.....

Und dann wieder den richtigen Weg suchen.....

Da wir die Strecken sooo lieben ging es wieder über staubige Pisten weiter........

....bis wir wieder auf "normalen" Straßen weiter nach Rovinj gefahren sind.....

Am Hafen haben wir ausnahmsweise mal gleich einen Parkplatz gefunden,in den wir alle passen......

Auch hier waren die Buggies die Attraktion......

In einem Lokal am Hafen haben wir dann einen Kaffee bei herrlichstem Ausblick genossen.......

Danach weiter über Klostar und Vsar in Richtung Porec......

Kurz hinter Vsar nahmen wir mal wieder einen Schotterweg....und wie sollte es anders sein,wir landeten am Wasser.......

Nach diesem kurzen Stop wieder auf die Hauptstraße....

Kurz vor Porec merkte man dann, dass man in eine Touristenzone fährt.....

Alle ca. 200 Meter drehte sich ein Spanferkel am Grill und die Kellner sprangen auf die Straße, um einen zum Einkehren zu bewegen..

Eine Sau haben wir fotografiert........

Hier nun die Einfahrt nach Porec......

Der "gemeine" Hafen von Porec....

Der "noble" Hafen von Porec....

Die Promenade.....

Hier geht die Promenade dann weiter und man kommt in die Altstadt......

Auch hier wieder einge Gassen mit kleinen Geschäften und netten Restaurants.....

Noch eine kleine Erfrischung.....

...und es ging über Svetvincenat wieder nach Hause.....

Hier der Dorfkern von Svetvincenat.... erst einmal rechts vorbei.....

....dann weiter......

um dann noch einmal un zu drehen, weil wir wieder einmal den Weg verfehlt haben.......

Aber wir haben viel gesehen.......

So...jetzt die linke Seite......

.... jetzt sind wir auf dem richtigen Wege......

Noch eine kleine Abkürzung über einen Schotterweg......

.....und ab nach Hause.......



Hier noch einmal eine "Zusammenfassung" des Tages in einem Video.....





Weiter zum Tag 13: 03.8.2009

Krnica (Baden) - Vodnjan - Barban - Brovinje - Labin - Rabac