Berliner Buggy - Freunde


Montage
 
 

Buggy-Club-Berlin.de

Buggy-Club.de - Das Buggy-Forum

Buggytrends- News aus der Buggy-Szene

Buggy-Friends


Buggy-Urlaub 2009


Mit dem Kinroad 650 nach Kroatien (Istrien)



Tag 11 : 01.08.2009


Nach dem ausgiebigen Fest haben wir es am Tag 11 gaaaaaaanz ruhig angehen lassen !!!!!

Wir mußten einfach mal einen Pooltag einlegen......

Am Abend dann waren wir wieder fit und die liebe Carla hat zum Geburtstagsessen geladen....

Wir haben ein sehr gutes dörfliches Restaurant gefunden und sind dort eingekehrt....

Vor der Tür beim Einparken hat es dann auch gleich den ersten Unfall gegeben....

Wir haben uns an einer schönen Tafel niedergelassen....

und vorzüglich gegessen....

Spanferkel....

Salat mit Tintenfischbeinen....

Wildschwein mit Nudeln....

Nach dem Essen stellte uns der Wirt eine Auswahl an Grappa auf den Tisch......

Aber mehr als Riechen war an diesem Tage nicht drin......... der Wirt war sehr verwundert !!!!!

Nach dem guten essen mußten Carla und mike noch Frischgeld tanken, so daß wir "gezwungen waren" noch nach Pula zu fahren....

Somit ging dieser Tag ein wenig ruhiger zu Ende....



Hier noch einmal eine "Zusammenfassung" des Tages in einem Video.....





Weiter zum Tag 12: 02.8.2009

Vodnjan - Fazana - Bale - Rovinj - Klostar - Funtana - Porec - Svetvincenat