Berliner Buggy - Freunde


Montage
 
 

Buggy-Club-Berlin.de

Buggy-Club.de - Das Buggy-Forum

Buggytrends- News aus der Buggy-Szene

Buggy-Friends

Die Suche im Internet begann

Somit fing ich an, im Internet nach diesen Fun-Karts zu suchen und bin auf die Seite von Wolfgang gestoßen.


Er hat ein Funkart-Forum ins Leben gerufen und ich war erstaunt, wie viele Mitglieder dort schon vorhanden waren.


Buggy-Club.de - Das Buggy-Forum


Ich hab mich auch gleich dort angemeldet und auf meine Fragen wirklich konkrete und korrekte Antworten bekommen.


DANKE AN EUCH ALLE AUS DEM FORUM !!!!!!!


In diesem Forum haben wir auch den Kontakt zu einem Händler in Köln bekommen.


Wir haben ausführlich miteinander telefoniert und ich bin dann zu dem Schluss gekommen, dass ein Buggy für mich / uns, doch die bessere Alternative zum F-Kart ist.


Es folgte eine Probefahrt mit dem PGO Bugrider 250 2-Sitzer von Kandy.


Wir danken auch dir Kandy, dass wir ne Probefahrt machen durften !!!!!!

Und schon war der Entschluss gefasst :

So ein Gefährt muss her !!!



So, der erste Kontakt war hergestellt und wir waren infiziert !!


Der Bug ist uns einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Wir hatten dann den Kontakt zu dem Händler in Köln ausgebaut !!

Danach haben wir den Termin für eine Abholung unseres Buggy`s auf den 12.11.2005 gelegt.


Man, ich kann Euch sagen, die Zeit kann so lang werden.


Aber mit freundlicher Unterstützung der Forum-Mitglieder haben wir es dann doch geschafft, so lange auszuhalten !!

Am 11.11.2005 ging es dann zu Hause los, und wir haben uns auf den Weg gemacht nach Köln ( 600 km ).

Mit Anhänger ist das schon eine schöne Tortur kann ich sagen, aber wir hatten ja ein Ziel vor Augen :

!! UNSEREN BUGGY !!


Weiter geht's in unserem


Tagebuch