Berliner Buggy - Freunde


Montage
 
 

Buggy-Club-Berlin.de

Buggy-Club.de - Das Buggy-Forum

Buggytrends- News aus der Buggy-Szene

Buggy-Friends

Tagebuch 2008


Wir wünschen ALLEN ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr und allzeit unfallfreie Fahrt !!!!!




13.01.2008


Wir hoffen, dass ihr alle gut in das Jahr 2008 gerutscht seid. Bei uns hat sich in dem letzten Monat sehr viel getan !!

Auf unserer Berliner Weihnachtsfeier hatte Pauly angesprochen, ob wir nicht einen Verein gründen möchten, damit wir den Zusammenhalt fördern. Dies hat in der letzten Zeit doch ordentlich Zeit gekostet. Es mußten erst einmal alle bekannten Buggyfahrer in Berlin zusammen getrommelt werden, damit 7 Personen zusammen bekommen um einen Verein gründen zu können.

Und was soll ich euch sagen !!! Wir sind auf einen Nenner gekommen und haben am 12.01.2008 unseren

1. Buggy Club Berlin e.V.

gegründet. Wir werden in den nächsten Tage alles weitere in die Wege leiten, um den Verein ins Vereinsregister eintragen zu lassen.


Nun ist das Jahr schon wieder fast zu Ende und ich habe hier nicht weiter geschrieben.....naja, es war ja auch ein ereignisreiches Jahr !! Wir hatten kaum Zeit, da wir soviel unterwegs waren, wie noch nie !!

Deshalb werde ich mel ein wenig zusammenfassend berichten...


Nach unserer Gründung des 1. Buggy Club Berlin e.V., kam dann auch der Bescheid vom Amtsgericht Charlottenburg mit der Eintragung ins Vereinsregister....

Zeitgleich liefen unsere Vorbereitungen für unsere Reise in die Sahara nach Tunesien. Hier habe ich es ja schon geschafft einen Bericht zu verfassen..... Wenn ihr den lesen möchtet, dass schaut euch das hier einmal an.... >>>> Sahara Buggy Tour 2008 <<<<


Kaum eine Woche Später ging es dann auch schon wieder zum großen Treffen nach Köln.... Bei diesem Wochenende wurden alle Erwartungen übertroffen !! Sei es die Teilnehmerzahl, sei es die Zahl der anwesenden Buggies....einfach genial war dieses Treffen diesmal...Nur müssen wir uns für das nächste Jahr wohl einen anderen Platz suchen, da wir mit dem Gegenwärtigen an die Grenzen des Machbaren gestoßen sind.....Mal schauen was kommt...

26.07.2008 - 09.08.2008


In dieser Zeit waren wir mit dem Wohnmobil und den beiden Buggies im Urlaub in Ungarn. Wir haben zusammen mit mehreren Anderen aus dem Buggy-Club sehr schöne 2 Wochen Urlaub verbracht !!! Um das Ganze ein wenig übersichtlicher zu gestalten, haben wir eine Extraseite über unseren Urlaub in Ungarn erstellt.

Schaut einfach einmal hier: mit dem Buggy in Ungarn

Außerdem hat Tanja zusammen mit Pauly in den letzten 2 Tagen des Urlaubs noch in Mördertour hingelegt. Denn uns ist an einem schönen Grillabend nach reichlichem Genuß alkoholischer Getränke die Idee gekommen, dass man doch mit dem Buggy von Ungarn nach Berlin fahren könnte. Ja, ihr lest richtig. Von Lovaszi nach Berlin sind es 820 Kilometer. Und das Ganze mit dem Buggy !!!!

Auch hier haben wir eine Extraseite angelegt: mit dem Buggy von Ungarn nach Berlin

21.08.2008 - 24.08.2008


Zwei Wochen nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren, sind wir schon wieder auf Tour. Diesmal trieb uns das Ziel ins Münsterland. Hier war wieder ein Wochenendtreffen angesagt !!!

Weitere Informationen und Bilder findet ihr im Forum. Schaut einfach einmal hier: Buggy-Treffen Münsterland

Danach folgte erst einmal der Neuerwerb eines Buggy's. Jau, ihr lest richtig.....Wir haben uns doch tatsächlich einen dritten Buggy gekauft. Nachdem wir in Ungarn mit dem Buggy von Pauly ( Kinroad XT 650 GK-2 ) gefahren sind, haben wir ein Ersatzteilbuggy von Pauly erworben und nach den Erkenntnissen aus dem Forum aufgebaut. Mehr zu dem ganzen Vorhaben und zu dem was verändert wurde, könnt ihr unter Kinroad XT 650 GK-2 lesen.

02.10.2008 - 05.10.2008


An diesem Wochenende fand zum wiederholten Male unser so beliebtes Treffen in Peckfitz statt. Diesmal war Pauly mit von der Party und wir sind mit den Kinroad's von Berlin bis nach Peckfitz gefahren. Diese Strecke hat ca. 200 Kilometer und ist locker zu schaffen. Leider haben wir uns trotz Navi verfahren und die Strecke wurde immer länger, sodass wir zum Schluß satte 260 Kilometer gefahren sind.

Weitere Informationen und Bilder und vor allem Videos findet ihr im Forum. Schaut einfach einmal hier: Bilder und Videos aus Peckfitz

07.11.2008 - 09.11.2008


Und da das Ganze wieder einmal sooooo schön war, haben wir uns entschlossen, solch ein Treffen gleich im folgenden Monat noch einmal zu veranstalten. Deshalb hier einmal schöne Bilder : Bilder aus Peckfitz Nov. 2008

In der Zwischenzeit wurde viel an dem Kinroad geschraubt, sodaß er sich so langsam zum Schmuckstück mauserte.

Dann folgte noch unsere Berliner Weihnachtsfeier, zu der leider nicht so viele gekommen waren, wie wir es uns gewünscht hatten.



Nun neigte sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende und wir warten schon gespannt, was sich im ahr 2009 so alles ergibt

Wir hoffen, unser Tagebuch hat euch wieder ein wenig Freude bereitet, obwohl es in diesem Jahr ein wenig kürzer gehalten ist



Weiter geht's hier mit 2009 oder hier zur Startseite